Aufgeräumt durchs Leben

Di, 12. Feb. 2019

Wie leicht doch das Leben ist, wenn man den unnötigen Ballast abwirft. Wenn alles ordentlich seinen Platz hat und das Öffnen von Schubladen und Schränken Freude bereitet. Caroline Bamert zeigt Tricks und Kniffe, die helfen, das Aufräumen in Angriff zu nehmen und den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden. Und zwar am Mittwoch, 6. März, um 20 Uhr in der Zentrumsbibliothek. Der Vortrag ist kostenpflichtig. Billette im Vorverkauf gibt es ab sofort in der Bibliothek.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schätze der Elektronik

Im Museum enter.ch in Solothur entdecken die Teilnehmer der Pro Senectute altbekannte Schätze und überraschende Zeitzeugen von der ersten Stunde der Computer- und Unterhaltungselektronik bis heute. Man erfährt Geschichten, welche hinter den Objekten im Museum stehen und welche gesellschaftliche Relevanz die technischen Entwicklungen hatten – und immer noch haben. Der Anlass findet statt am Mittwoch, 18. September, von 14 bis 16 Uhr, Anmeldeschluss ist der 26. August bei d...