Adrian Brumann ist gewählt

Di, 12. Feb. 2019

Adrian Brumann (CVP) ist der neue Abgeordnete Berikons im Gemeindeverband regionales Sport-, Freizeitund Begegnungszentrum Burkertsmatt. Im 2. Wahlgang entfielen auf ihn 415 von 929 möglichen Stimmen. Nicht gewählt sind Anthony Paine (parteilos) mit 305 und Patricio Fröhli (SVP) mit 209 Stimmen. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 31 Prozent.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schätze der Elektronik

Im Museum enter.ch in Solothur entdecken die Teilnehmer der Pro Senectute altbekannte Schätze und überraschende Zeitzeugen von der ersten Stunde der Computer- und Unterhaltungselektronik bis heute. Man erfährt Geschichten, welche hinter den Objekten im Museum stehen und welche gesellschaftliche Relevanz die technischen Entwicklungen hatten – und immer noch haben. Der Anlass findet statt am Mittwoch, 18. September, von 14 bis 16 Uhr, Anmeldeschluss ist der 26. August bei d...