Abschluss gegen Wil

Fr, 15. Feb. 2019

Volleyball, 1. Liga: Wil – Lunkhofen (Sa, 16 Uhr)

Im letzten Meisterschaftsspiel geht es für den TV Lunkhofen nach St. Gallen. Die Bedeutung des Auswärtsspiels gegen Wil ist minimal. Rechnerisch gesehen geht es um nichts mehr. Nach einer knappen Begegnung in der Vorrunde haben die Kellerämter aber eine Rechnung offen.

Das Hinspiel gegen die Ostschweizer war emotional und hart umkämpft bis zum Schluss. Nach einer knappen Partie über fünf Sätze mussten sich die Freiämter schliesslich vor heimischem Publikum im Tiebreak geschlagen geben. Nun geht es zum Saisonabschluss in das zweite Duell. Die Aufgabe ist keine einfache, aber durchaus machbar. Wil liegt mit sechs Punkten Vorsprung einen Rang vor Lunkhofen. Mit einem Vollerfolg würde sich an der Tabellensituation jedoch nichts mehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Baulärm in der Nacht

Die SBB AG informiert, dass vom Montag, 24. Februar, bis Freitag, 27. November, auf der Strecke Dottikon– –Wohlen Arbeiten an den Gleisen ausgeführt werden. Da nicht alle Arbeiten am Tag ausgeführt werden können, sind verschiedene Male Nachtarbeiten notwendig. Die SBB entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und bittet um Verständnis.

Der Zeitplan ist wie folgt. Vom 24. bis 28. Februar wird der Installationsplatz beim Bahnhof Dottikoneingerichtet, die...