49 Einwohner zusätzlich

Fr, 08. Feb. 2019

Oberwil-Lieli

Ende letzten Jahres wohnten in Oberwil-Lieli 2424 Personen, 49 mehr als im Vorjahr. Die 295 Ausländerinnen und Ausländer stammen aus 37 verschiedenen Staaten. Im letzten Jahr wurden 26 Geburten registriert und 14 Todesfälle.

Gegenstände für Asylunterkunft gesucht

Für die Asylunterkunft sucht die Gemeinde zwei Gartenstühle, einen Fernseher und ein Radio, Bettwäsche und Badetücher sowie einen Tiefkühler. Wer solche Gegenstände spenden kann, der meldet sich bei der Gemeindekanzlei, 056 648 42 22.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Zeit für Wehmut

Am kommenden Wochenende findet das 10. und letzte Zamba Loca statt

Der Countdown läuft. Morgen in einer Woche ist das Open Air Zamba Loca Geschichte. Doch vor dem endgültigen Ende geben die Organisatoren nochmals richtig Gas. Mit einem musikalischen Programm, das für alle etwas bietet.

Chregi Hansen

Seit dem Mittwoch läuft der Aufbau. Und am kommenden Donnerstag soll alles bereit sein für die letzte grosse Party. Die Jubiläumsausgabe der Zamba Loca ist gleichz...