49 Einwohner zusätzlich

Fr, 08. Feb. 2019

Oberwil-Lieli

Ende letzten Jahres wohnten in Oberwil-Lieli 2424 Personen, 49 mehr als im Vorjahr. Die 295 Ausländerinnen und Ausländer stammen aus 37 verschiedenen Staaten. Im letzten Jahr wurden 26 Geburten registriert und 14 Todesfälle.

Gegenstände für Asylunterkunft gesucht

Für die Asylunterkunft sucht die Gemeinde zwei Gartenstühle, einen Fernseher und ein Radio, Bettwäsche und Badetücher sowie einen Tiefkühler. Wer solche Gegenstände spenden kann, der meldet sich bei der Gemeindekanzlei, 056 648 42 22.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gajic mit starkem Lauf

Laufen: Reppischtallauf in Stallikon ZH

Mit Start und Ziel bei der Schulanlage Loomatt in Stallikon wurde bei nasskaltem Wetter und Temperaturen um den Gefrierpunkt zum bekannten Reppischtallauf gestartet.

Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer (zwei Runden) konnten sich 125 Männer und 43 Frauen klassieren. Bei den Männern lief mit Ronnie Schildknecht einer der besten Triatlethen der Schweiz, der schon mehrfacher Schweizer Meister wurde, in einer starken Zei...