«Line Dance» im «Chillout»

Di, 12. Feb. 2019

Am Samstag, 16. Februar, steigt im «Chillout» die nächste «Line Dance»- Party. Für «Line Dance» braucht es keinen festen Tanzpartner und, ein weiteres Plus, im «Line Dance» finden alle Altersgruppen Zugang. Es gibt viele verschiedene Tänze, oft wird zu Countrymusik getanzt, aber nicht ausschliesslich. Zu einem bestimmten Musiktitel wird eine dazugehörende Choreografie gelernt und die ganze Gruppe tanzt somit zusammen die gleichen Schritte. Türöffnung ist um 19 Uhr.

Infos oder Anmeldung: Tel. 041 917 42 94 oder E-Mail anita.seegraf@gmail.com.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Lauerstellung

2. Liga interregional: Der FC Muri will vorne mitspielen

Seine Saisonziele hat der FC Muri im Vorjahr nur teilweise erreicht. Trainer Miodrag Dedic ist dennoch zufrieden. Er will in Muri etwas Längerfristiges aufbauen.

Trainer Miodrag Dedic geht mit dem FC Muri in seine dritte Saison. Im ersten Jahr schlossen die Freiämter auf dem 3. Rang in der 2. Liga interregional ab. Im Vorjahr war es nur der 5. Platz. Das Ziel war aber erneut ein Platz unter den ersten drei. «Theoretisch...