«Line Dance» im «Chillout»

Di, 12. Feb. 2019

Am Samstag, 16. Februar, steigt im «Chillout» die nächste «Line Dance»- Party. Für «Line Dance» braucht es keinen festen Tanzpartner und, ein weiteres Plus, im «Line Dance» finden alle Altersgruppen Zugang. Es gibt viele verschiedene Tänze, oft wird zu Countrymusik getanzt, aber nicht ausschliesslich. Zu einem bestimmten Musiktitel wird eine dazugehörende Choreografie gelernt und die ganze Gruppe tanzt somit zusammen die gleichen Schritte. Türöffnung ist um 19 Uhr.

Infos oder Anmeldung: Tel. 041 917 42 94 oder E-Mail anita.seegraf@gmail.com.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

«Ein Huhn, das viel gackert, legt wenig Eier». Dieses Zitat haben sich die Brüder Stutz vom Tägerlihof in Sarmenstorf vor dem Cup-Kracher gegen Mutschellen wohl auch gesagt. Denn sie sind zwar ziemlich lustige und verrückte Typen, doch sie haben überhaupt keine grosse Klappe. Zwei Dinge vermeiden die bodenständigen Fussballer vehement. Über den Gegner Mutschellen äussern sie sich nur dezent, der Respekt scheint gross zu sein. Und: Trotz mehrmaligen...