Zu guten Lösungen beitragen

Fr, 04. Jan. 2019

Gut besuchter 20. Neujahrsapéro

Erstmals fand der Neujahrsapéro auf dem Platz vor dem neuen Gemeindehaus statt. Es war nicht die einzige Neuerung beim Anstossen aufs neue Jahr.

Im Jahr 2000 hatte die Gemeinde die Bevölkerung erstmals eingeladen, miteinander anzustossen aufs neue Jahr. In der Turnhalle fand der Anlass damals statt und die Musik Niederwil spielte auf. Danach prostete man einander auf dem Lindenplatz zu; bei schlechtem Wetter in der Scheune nebenan.

Vor drei Tagen fand die gemeinsame Begrüssung des neuen Jahrs erstmals auf dem Platz vor dem neuen Gemeindehaus statt. Zwei Stunden später als in den Vorjahren. Gekommen waren viele Einwohnerinnen und Einwohner, um diese schöne Tradition fortzuführen. Die Mitglieder des Gemeinderats und der Gemeindeschreiber bewirteten die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem Sprung in die Berufswelt

ask! – Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf – präsentiert in Wohlen die Aargauer Lehrstellenbörse

Jugendliche am Scheideweg. Wohin soll dieser nach der Schulzeit führen? An der Lehrstellenbörse gibt es viele Inputs und Ratschläge. Auch darum haben im Kanton Aargau 95 Prozent der Jugendlichen nach der Schulzeit eine Anschlusslösung.

Daniel Marti

Die Lehrstellenbörse ist zu einem beliebten Treffpunkt geworden. Und zu einem Ausgangspunkt...