Willkommenstafeln bewilligt

Fr, 11. Jan. 2019

Rottenschwil

Der Gemeinderat hat der Einwohnergemeinde zwei Baubewilligungen erteilt. Mit einer werden drei Willkommenstafeln bei den Ortseingängen auf den Parzellen 344, 397, 502, Hauptstrasse, Werdstrasse, gebaut. Die zweite Bewilligung ist für einen Personenunterstand bei der Bushaltestelle Rebberg auf Parzelle 180, Hauptstrasse.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fusion der Spitex soll geprüft werden

Sommer-«Gmeind» in Sarmenstorf

Die Einwohner sind mit den Traktanden des Gemeinderates einverstanden. Alles wurde durchgewunken. Zum Schluss erklärte Gemeinderat Matthias Fricker, wie es um den Beitrag zur Spitex steht.

Es ist ein Novum in Sarmenstorf: Zum ersten Mal fand die «Ortsbürgergmeind» vor der Einwohnergemeindeversammlung statt. «Zumindest wie ich informiert bin», sagt Gemeindeammann Meinrad Baur. Gleich zu Beginn der Versammlung spricht er ...