Willkommenstafeln bewilligt

Fr, 11. Jan. 2019

Rottenschwil

Der Gemeinderat hat der Einwohnergemeinde zwei Baubewilligungen erteilt. Mit einer werden drei Willkommenstafeln bei den Ortseingängen auf den Parzellen 344, 397, 502, Hauptstrasse, Werdstrasse, gebaut. Die zweite Bewilligung ist für einen Personenunterstand bei der Bushaltestelle Rebberg auf Parzelle 180, Hauptstrasse.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magie in der Altstadt

Rund 4000 Besucherinnen und Besucher am Festival i de Marktgass in Bremgarten

Stimmungsvoll, atmosphärisch, freundlich: Auch die 9. Ausgabe war mehr als ein Musikevent.

André Widmer

Tolle Musik aus verschiedenen Genres. Gute Küche. Bekannte treffen: Das Festival i de Marktgass bot den schätzungsweise rund 4000 Besucherinnen und Besuchern denkwürdige, magische Momente. Die Bremgarter Altstadt erlebte zwei wunderbare Sommerabende, die mit der bunten Beleuchtung noch ...