Widen ist gut unterwegs

Do, 10. Jan. 2019

Sehr gut besucht war der Neujahrsapéro der Gemeinde Widen. Die Angestellten von Verwaltung und Bauamt sowie die Gemeinderäte bewirteten die Gäste vortrefflich. Ammann Peter Spring informierte über den Stand der Vorhaben laut Legislaturprogramm. Dabei zeigte sich: Die Gemeinde ist gut unterwegs.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Starke Partnerschaft

Zweiter Wärmeverbund Bremgarten: Bauarbeiten für Heizzentrale West haben begonnen

Schon im Herbst soll die neue Heizzentrale neben der Elro erste Wärme liefern. Betrieben wird sie mit Holz aus der Region.

Lis Glavas

Armasuisse gab den Ausschlag zur Erweiterung des Bremgarter Wärmeverbundes. Mit dem Waffenplatz können zukünftig Industriegebäude an der Fischbacherstrasse und in der Oberen Ebene sowie gemeindeeigene und private Liegenschaften in der Untersta...