Vorstandsmitglieder gesucht

Fr, 11. Jan. 2019

Unterlunkhofen

Der Familienclub organisiert Anlässe für Kinder und Familien aus Unterlunkhofen und der Region. Der Verein ist auf der Suche nach ein bis zwei Vorstandsmitgliedern. Die Ressorts sind: Organisation von Anlässen, allgemeine Administration und Organisation, externe Kommunikation, Mailingversand und Betreuung der Homepage. Kontakt per E-Mail: kontakt@familienclub-lunkhofen.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rothirsche bejagen

Bezirksversammlung von Jagd Aargau

Die Jägerinnen und Jäger des Bezirks Bremgarten trafen sich zu ihrer Versammlung in Eggenwil. Im Anschluss referierte der erfahrene Toggenburger Wildhüter Urs Büchler über die zukünftige Hirschjagd im Aargau. Es gab auch Gold für seltenes Gehörn.

Begrüsst wurden die Jäger und die Gäste durch Jagdhornklänge. Vizeammann Michael Stoll stellte seine Gemeinde vor und offerierte zu einem Jagdgedicht den...