Viele neue Angebote

Fr, 11. Jan. 2019

Wiedereröffnung Training-Center Wohlen

Das Training-Center in Wohlen ist neu lanciert worden. Durch das Zusammenführen der beiden Center Adliswil und Wohlen ist in Wohlen ein neues, optimiertes Trainingscenter entstanden.

Durch zusätzliche Ausstattung und neue Angebote findet man jetzt eine komplette physiotaugliche Trainingsstätte vor. Kundenfreundliche Trainingszeiten sind dank dem Chip-Zutritt-System jederzeit möglich. Neu im Programm ist die Wira-Therapie mit Stoffwechselseminar. Fussreflexmassage und Ernährungsberatung vervollständigen das ausgewogene Gesundheitsangebot.

Alle, die ein ruhiges, kleines und heimeliges, durch den Inhaber betreutes Trainingscenter suchen, sind hier richtig. Das Trainingscenter ist nicht mit den herkömmlichen Fitness-Centern zu vergleichen. Es wird…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Neues von der Linde Frieda: Sie wird nun doch nicht schon im August in die Badi Bremgarten verpflanzt. man gewährt ihr noch etwas Zeit auf beziehungsweise im Kornhausplatz. Sie soll noch nicht gezügelt werden, solange sie noch fast vollständig «im Saft» ist. Gemäss Nachbar Silvano De Matteis soll ihr auch eine Homepage gewidmet werden. Schliesslich gilt sie nun in der Unterstadt als «Friedenslinde».


Die Gehörlosen hatten an der Premiere des Juge...