Tagsüber Pöstler, nachts DJ

Fr, 11. Jan. 2019

Angetroffen: Thomas Stöckli, Buttwil

Er sei ein bisschen viel unterwegs, sagt Thomas Stöckli schmunzelnd. Er spielte Theater in Buttwil, trainierte 15 Jahre lang verschiedene Mannschaften beim FC Muri und aktuell in Sarmenstorf und er ist leidenschaftlich gerne DJ. Zusammen mit Michael Setz ist er als «DJ Fix & Fertig» unterwegs. Angefangen hat alles aus der Tätigkeit als Barchef am Hallenund am Sommerturnier des FC Muri.

Waren es anfangs noch die Auftritte in der Murianer Bar «Wave», wurde der Kreis stets grösser. An der Schlagerparade in Chur, am Sportrock in Willisau, am Regionalturnfest – überall sorgte Stöckli, der von seinen Freunden nur «Stöge» genannt wird, mit seiner Musik schon für gute Stimmung. In Erinnerung bleibt speziell der Auftritt in Willisau. «Mit einem Car kamen über…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Versöhnlicher Abschied

Fussball, 3. Liga: Spreitenbach – Villmergen 1:4

Der Abstieg des Fanionteams des FC Villmergen ist seit geraumer Zeit besiegelt. Vor Wochenfrist gewann man die erste Partie im neuen Jahr in einem völlig turbulenten Spiel mit 7:6. Nun doppelte man gegen den ehemaligen Tabellenvorletzten, den FC Spreitenbach, nach.

Im ersten Durchgang begegneten sich die beiden Tabellenletzten der 3. Liga auf Augenhöhe. Das Heimteam agierte mit einer äusserst jungen Mannschaft und schlug...