Starke Schweglers in Schlieren

Di, 08. Jan. 2019

Laufen: LR Wohlen an Neujahrsmarathon

Die LR Wohlen startete mit dem Neujahrsmarathon in Schlieren früh in das Laufjahr 2019. Die Geschwister Anja und Jonas Schwegler wussten zu überzeugen.

Mit Start und Ziel bei der Sporthalle Schlieren wurde bei garstigem Wetter zum 15. Neujahrsmarathon gestartet. Punkt Mitternacht ging es los. Ausgerüstet mit Stirnlampen konnten sich auf der flachen Rundstrecke über total 42,195 km insgesamt 154 Männer und 45 Frauen klassieren. 29 Männer und 15 Frauen gaben das Rennen vorzeitig auf.

Der Marathon war international ausgezeichnet besetzt. Mit dem Geschwisterpaar Anja und Jonas Schwegler war auch ein starkes Duo der LR Wohlen vertreten. Während Anja Schwegler auf der Marathon-Distanz schon einiges an Erfahrung mitbrachte, war es für ihren Bruder der erste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern

Buntes Sommerkonzert der «Klosterspatzen»

Bereits seit ein paar Wochen hat sich der Kinder- und Jugendchor «Klosterspatzen» gesanglich auf die Sommertage eingestimmt. Die Sängerinnen und Sänger haben unter der Leitung von Theres Meienberg ein buntes Sommerkonzert einstudiert. Sie sind bereit und freuen sich auf ihren Auftritt am 23. Juni um 16 Uhr im Dachsaal der Pflegi Muri.

«Spatzenband» begleitet den Chor

Mit verschiedenen Musikstilen und Interpr...