Sieg gefordert

Fr, 11. Jan. 2019

Volleyball, 1. Liga: Volley Uster – TV Lunkhofen (So, 16 Uhr)

Der TV Lunkhofen gastiert bei Volley Uster. Die Zürcher Oberländer befinden sich nach wenig erträglichen Spielen auf einem Abstiegsplatz und sind zum Siegen verpflichtet. Besser, aber nicht rosig sieht die Situation bei Lunkhofen aus.

Noch vor einem Jahr war Lunkhofen in der gleichen Position wie Uster jetzt. «Lunki» ist heute nicht in der direkten Abstiegszone platziert. Doch der Schein trügt. Mit nur zwei Punkten Vorsprung auf den Barrage-Platz sind die Kellerämter noch lange nicht sicher. Auf Uster beträgt die Differenz vier Punkte. Um sich Luft zu verschaffen, ist für die Lunkhofer ein Sieg Pflicht. Zumal das Team mit fünf Niederlagen am Stück in einer Negativspirale drin ist.

Im Hinspiel setzten sich die Kellerämter klar…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andere Kinder unterstützen

Sternsinger in Niederwil und Nesselnbach

Das Segnen der Häuser zum Jahresbeginn hat Tradition. Auch dieses Jahr zogen wieder 33 Kinder als Könige verkleidet durch Niederwil und Nesselnbach und überbrachten den Einwohnern den Segen.

Nach einem feinen Zvieri wurden die Kinder eingekleidet und erhielten in der Kirche durch die Pastoralassistentin Esther Holzer den Segen. Anschliessend waren sie in den frühen Abendstunden unterwegs und erfreuten die Besuchten nebst dem Segen...