Schöne Preise zu gewinnen

Fr, 11. Jan. 2019

Hallenfussballturnier der Junioren

Am 12. und 13. Januar sowie am 19. und 20. Januar findet in der Sporthalle Burkertsmatt das Hallenturnier für Nachwuchsfussballer statt. Insgesamt 96 Teams kämpfen um Tore und Pokale.

Das Junioren-Hallenturnier des FC Mutschellen hat eine grosse Tradition. Stets an zwei Wochenenden im Januar kämpfen Teams aus der Region um Tore, Punkte, Pokale und tolle Preise. Selbstverständlich ist der FC Mutschellen mit seinen Nachwuchsteams stark vertreten: In allen zwölf Gruppen ist mindestens ein FCM-Team gemeldet. Die Kinder freuen sich auf viele Zuschauer.

Los geht das Turnier morgen Samstag um 8 Uhr in der Sporthalle Burkertsmatt. Dann sind die Junioren E der 1. Stärkeklasse an der Reihe. Die acht Teams tragen bis 12 Uhr ein Turnier aus, wobei jedes Team…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zu müde, zu wenig clever

Fussball, 1. Liga classic: Solothurn – Wohlen 3:2 (1:1)

Nach dem 2:1-Führungstor sah es sehr gut aus. Doch die Wohler stoppten ihren Lauf selber und verlieren mit 2:3. Auch, weil sie das Spiel vom Mittwoch in der zweiten Halbzeit zu spüren kriegten. «Es ist bitter und am Ende sind wir selber schuld», sagt Stürmer Davide Giampà, der wie schon gegen Langenthal mit einem Tor und einem Assist überzeugt.

Stefan Sprenger

Es ist eine Traum-Kiste. Vilson Do...