Rudolfstetten: Winterschiessen am 19. Januar

Fr, 11. Jan. 2019

Die Feldschützen Rudolfstetten-Friedlisberg führen am Samstag, 19. Januar, von 13.30 bis 16.30 Uhr ihr traditionelles Winterschiessen durch. Dieses findet nur alle fünf Jahre statt. Es wird also Schiesslärm zu hören sein am 19. Januar.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lange Diskussion um Landhandel

Fast vier Stunden dauerte die Gemeindeversammlung in Oberwil-Lieli. Mehr als die Hälfte der Zeit beanspruchte die Diskussion um die vier Landgeschäfte. Ammann Ilias Läber hatte die Geschäfte ausführlich vorgestellt. Er pries die Vorzüge des Pakets an und verschwieg die Nachteile nicht.

Rückweisungsantrag knapp abgelehnt

Die Lösung des Gemeinderats sei ein genialer Wurf, sagte ein Teilnehmer. Andere waren skeptischer. Ein Rückweisungsantrag wurde ...