Regionale Schützenhilfe

Fr, 11. Jan. 2019

Eishockey, 3. Liga

Der HC Wohlen Freiamt gastiert morgen Samstag, 20.15 Uhr, beim EHC Lausen. Fischbach-Göslikon empfängt übermorgen Sonntag, 20 Uhr, Herrischried auf der Eisbahn Wohlen.

Nur die ersten beiden Mannschaften in der Tabelle qualifizieren sich für die Play-offs. Der HC Wohlen Freiamt will wie im Vorjahr an diesen teilnehmen. Mit den Argovia Stars II, Binningen und Herrischried stehen den Freiämtern aktuell drei Teams im Weg. Übermorgen Sonntag kann Lokalrivale Fischbach-Göslikon Schützenhilfe für die Wohler leisten. Fi-Gö empfängt die Schwarzwälder aus Herrischried auf der Eisbahn Wohlen. Im Hinspiel gab es allerdings eine 3:10-Klatsche für Fi-Gö.

Das Ziel der Fischbach-Gösliker ist, den Abstieg zu vermeiden. Hinter ihnen sind Lausen und Rheinfelden II klassiert. Fi-Gö kann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grossen Vorsprung erzielt

31. Dintiker Dorfjassmeisterschaft

68 Jasserinnen und Jasser trafen sich in der Mehrzweckhalle zur 31. Ausgabe der Dintiker Dorfjassmeisterschaft. Um 19.30 Uhr eröffnete Peter Ackle den beliebten Anlass, der seit Jahren einen festen Platz im Dintiker Veranstaltungskalender belegt.

Mit 4363 Punkten wurde KurtWegmüller als 31. Dorfjassmeister gekürt. Nebst dem begehrten Jasspokal durfte er einen reichhaltigen Warenkorb mit nach Hause nehmen. Mit 242 Punkten Differenz folgt Ren&...