Regionale Schützenhilfe

Fr, 11. Jan. 2019

Eishockey, 3. Liga

Der HC Wohlen Freiamt gastiert morgen Samstag, 20.15 Uhr, beim EHC Lausen. Fischbach-Göslikon empfängt übermorgen Sonntag, 20 Uhr, Herrischried auf der Eisbahn Wohlen.

Nur die ersten beiden Mannschaften in der Tabelle qualifizieren sich für die Play-offs. Der HC Wohlen Freiamt will wie im Vorjahr an diesen teilnehmen. Mit den Argovia Stars II, Binningen und Herrischried stehen den Freiämtern aktuell drei Teams im Weg. Übermorgen Sonntag kann Lokalrivale Fischbach-Göslikon Schützenhilfe für die Wohler leisten. Fi-Gö empfängt die Schwarzwälder aus Herrischried auf der Eisbahn Wohlen. Im Hinspiel gab es allerdings eine 3:10-Klatsche für Fi-Gö.

Das Ziel der Fischbach-Gösliker ist, den Abstieg zu vermeiden. Hinter ihnen sind Lausen und Rheinfelden II klassiert. Fi-Gö kann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Neues von der Linde Frieda: Sie wird nun doch nicht schon im August in die Badi Bremgarten verpflanzt. man gewährt ihr noch etwas Zeit auf beziehungsweise im Kornhausplatz. Sie soll noch nicht gezügelt werden, solange sie noch fast vollständig «im Saft» ist. Gemäss Nachbar Silvano De Matteis soll ihr auch eine Homepage gewidmet werden. Schliesslich gilt sie nun in der Unterstadt als «Friedenslinde».


Die Gehörlosen hatten an der Premiere des Juge...