Niederlage zum Auftakt

Di, 08. Jan. 2019

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Herzogenbuchsee – Mutschellen 25:18 (12:10)

Der HC Mutschellen startet mit einer 25:18-Niederlage beim HV Herzogenbuchsee in die Abstiegsrunde. Damit werden die nächsten Aufgaben noch wichtiger.

Kurz vor der Mitte der zweiten Halbzeit lag der HC Mutschellen mit 18:12 im Hintertreffen, über den Ausgang machten sich nur noch die wenigsten Zuschauer ihre Gedanken. Zu eindimensional agierte der Aufsteiger im ersten Spiel der Abstiegsrunde, zu sicher spielten die Berner an diesem Sonntagabend auf.

Dabei hatten die Gäste aus dem Freiamt bis zum Seitenwechsel gut mitgehalten, konnten den «Ausfall» der linken Angriffsseite mehr oder weniger kompensieren und mussten den Gastgeber nur mit einer Zwei-Tore-Führung (12:10) in die Pause ziehen lassen. Gal Adamcic…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der glorreiche Heimsieg

Pfingstlauf: Markus Joho von der LR Wohlen feiert Überraschungssieg – Nnur wenige Schüler dabei

826 Teilnehmer, Traum-Wetter und einheimische Siege: Der 53. Pfingstlauf in Wohlen war eine Klasse für sich. «Einer der schönsten Pfingstläufe aller Zeiten», meint LR-Wohlen-Legende Chabi Burkart. Der 84-Jährige ist glücklich über den Tag – doch auch enttäuscht, dass nicht mehr Schüler aus Wohlen den Weg an den Friedensbaum ge...