Neujahrsapéro in Bremgarten

Mi, 09. Jan. 2019

Er findet jeweis am Dreikönigstag statt. Stadtammann Raymond Tellenbach hielt die Ansprache. «Vox3» sorgten für Stimmung. Andreas Burlet (Bild), Präsident des Handwerker- und Gewerbevereins, durfte die Könige krönen. Von links: Isabell Wipf, Urs Schmassmann und Rosmarie Meyer.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lange Diskussion um Landhandel

Fast vier Stunden dauerte die Gemeindeversammlung in Oberwil-Lieli. Mehr als die Hälfte der Zeit beanspruchte die Diskussion um die vier Landgeschäfte. Ammann Ilias Läber hatte die Geschäfte ausführlich vorgestellt. Er pries die Vorzüge des Pakets an und verschwieg die Nachteile nicht.

Rückweisungsantrag knapp abgelehnt

Die Lösung des Gemeinderats sei ein genialer Wurf, sagte ein Teilnehmer. Andere waren skeptischer. Ein Rückweisungsantrag wurde ...