Neuer Internetauftritt

Fr, 11. Jan. 2019

Büttikon hat eine neue Homepage

Per Anfang Jahr hat die Gemeinde Büttikon einen neuen Internetauftritt erhalten. Der Webauftritt wurde speziell für die Benutzung mit Tablets oder mobilen Browsern angepasst.

Die Informationen und Serviceleistungen können jetzt auch bequem unterwegs angeschaut und genutzt werden. Zahlreiche Dienstleistungen wie Onlineformulare, Veranstaltungskalender oder Gewerbelisten können auf der Webseite angeboten werden.

Mit der Eingabe eines Begriffs in der integrierten Suchmaschine lässt sich die gewünschte Information bestimmt finden.

Die Gemeinde nimmt Feedbacks zur neuen Internetseite gerne entgegen.

--zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Starke Partnerschaft

Zweiter Wärmeverbund Bremgarten: Bauarbeiten für Heizzentrale West haben begonnen

Schon im Herbst soll die neue Heizzentrale neben der Elro erste Wärme liefern. Betrieben wird sie mit Holz aus der Region.

Lis Glavas

Armasuisse gab den Ausschlag zur Erweiterung des Bremgarter Wärmeverbundes. Mit dem Waffenplatz können zukünftig Industriegebäude an der Fischbacherstrasse und in der Oberen Ebene sowie gemeindeeigene und private Liegenschaften in der Untersta...