Neue Schalteröffnungszeiten

Fr, 11. Jan. 2019

Oberlunkhofen

Die Schalteröffnungszeiten der Gemeindeverwaltung wurden per Jahresbeginn neu festgelegt. Die Verwaltung will damit den Bedürfnissen der Bevölkerung Rechnung tragen. Die Schalteröffnungszeiten sind neu: Montag, 8 bis 11.30 Uhr und 14 bis 18.30 Uhr, Dienstag bis Donnerstag, 8 bis 11.30 Uhr und 14 bis 16.30 Uhr, Freitag, 7 bis durchgehend 14 Uhr.

Gesamtrevision Nutzungsplanung ist rechtsgültig

Der Bauzonenplan, der Kulturlandplan sowie die Bau- und Nutzungsordnung wurden an der Einwohnergemeindeversammlung im Herbst mit verschiedenen Änderungen gegenüber der öffentlichen Auflage angenommen. Nach unbenutztem Ablauf der Referendumsfrist wurde dieser Beschluss jetzt rechtskräftig.

Wer ein schutzwürdiges eigenes Interesse hat, kann gegen diesen Beschluss innert einer nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit dem Regi-Chor feiern

Gastsängerinnen und -sänger gesucht

Dieses Jahr feiert der Regi-Chor sein 40-jähriges Bestehen. Verschiedene Aktivitäten werden die Mitglieder durch das Jubiläumsjahr begleiten. Der Höhepunkt ist am 9. und 10. November das Jubiläumskonzert.

Hits aus dem Gründungsjahr des Chors sowie Gospel- und Afro-Songs stehen auf dem Konzertprogramm. Daniel Klausner, Peter Bittel, Isabelle Schürmann und Andreas Gmür bilden die Begleitband. Die Gesamtleit...