Neue Schalteröffnungszeiten

Fr, 11. Jan. 2019

Oberlunkhofen

Die Schalteröffnungszeiten der Gemeindeverwaltung wurden per Jahresbeginn neu festgelegt. Die Verwaltung will damit den Bedürfnissen der Bevölkerung Rechnung tragen. Die Schalteröffnungszeiten sind neu: Montag, 8 bis 11.30 Uhr und 14 bis 18.30 Uhr, Dienstag bis Donnerstag, 8 bis 11.30 Uhr und 14 bis 16.30 Uhr, Freitag, 7 bis durchgehend 14 Uhr.

Gesamtrevision Nutzungsplanung ist rechtsgültig

Der Bauzonenplan, der Kulturlandplan sowie die Bau- und Nutzungsordnung wurden an der Einwohnergemeindeversammlung im Herbst mit verschiedenen Änderungen gegenüber der öffentlichen Auflage angenommen. Nach unbenutztem Ablauf der Referendumsfrist wurde dieser Beschluss jetzt rechtskräftig.

Wer ein schutzwürdiges eigenes Interesse hat, kann gegen diesen Beschluss innert einer nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gewinn erwirtschaftet

Oberlunkhofen: Rechnungsabschluss 2018

Um gut 650 000 Franken liegt der Steuerertrag über dem Budget. Der Finanzierungsüberschuss beträgt fast 1,4 Millionen Franken.

Aus der Erfolgsrechnung der Einwohnergemeinde können 1,5 Millionen Franken (Budget: 227 400) zur Bildung von Eigenkapital verwendet werden. Für Investitionen wurden netto 245 287 Franken (370 900) aufgewendet. Der Grossteil der Ausgaben wurde in die Anschaffung des Pikettfahrzeugs für die Feuerweh...