Mit den Kunden feiern

Fr, 11. Jan. 2019

Die ibw versorgt Wohlen seit 125 Jahren mit Strom und Wasser

Unter dem Motto «Ihre beste Wahl – seit 125 Jahren» feiert die ibw Jubiläum. Die Kunden und Kundinnen sind zu einer Vielzahl von Aktivitäten und Anlässen eingeladen – vom musikalischen Festwochenende über offene Türen bis hin zu einer adventlichen Licht- und Lasershow.

Es begann im Jahr 1894 mit der «Elektricitäts-Gesellschaft Wohlen» und den ersten «Wasser-Abonnements» – und entwickelte sich seither zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen mit rund neunzig Mitarbeitenden: Seit 125 Jahren versorgt die ibw ihre Kundinnen und Kunden zuverlässig mit Strom, Wasser und – etwas weniger lang – mit Gas.

«Natürlich war für uns von Anfang an klar, dass wir dieses Jubiläum gemeinsam mit der Bevölkerung feiern möchten», sagt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Heftige Auffahrkollision

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am 7. Juni eine heftige Auffahrkollision. Beteiligt waren fünf Fahrzeuge. In drei Autos befanden sich insgesamt zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen leicht verletzt; sie erlitten Prellungen und Schürfungen.