Lauter schräge Gäste

Mo, 07. Jan. 2019

Im Hotel «Zum schrägen Uhu» verkehren die unterschiedlichsten Gäste: ein Selbstmörder, ein Sicherheitsberater, eine Möchte-gern-Schauspielerin und eine Frau auf der Suche nach einem Abenteuer. Es gibt Intrigen, Verwechslungen und einen Beinahe-Toten. Zu sehen am 11. und 12. Janaur in Oberwil-Lieli.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart gewählt

Hägglingen

Nach intensiver Suche kann der Gemeinderat bekannt geben, dass er für das Hägglinger Forsthaus einen neuen Hauswart gewählt hat. Seit Neujahr hat Roger Frei das Amt des Hauswartes übernommen. Sowohl die Ortsbürgerkommission als auch der Gemeinderat sind davon überzeugt, dass mit Roger Frei eine engagierte Fachperson gewonnen werden konnte. Gleichzeitig konnte auch das grosse Bedürfnis nach einer Stellvertreterfunktion befriedigt werden. Geme...