Im Einsatz für die Jugend

Fr, 11. Jan. 2019

Neues Fahrzeug für den VJF

Die Auto Käppeli unterstützt den VJF beim Fahrzeugkauf mit einem grosszügigen Sponsoring-Beitrag zugunsten der Jugend.

Es ist vermutlich eine Premiere. «Im Normalfall kaufen wir gebrauchte Fahrzeuge. Aber wir haben es jetzt durchgerechnet und uns diesmal für einen Neuwagen entschieden», sagt Lukas Vogt, Co-Geschäftsführer des VJF, als er diese Woche bei der Auto Käppeli AG den VW-T6-Transporter abholen kann. Und das alte, schon ziemlich verbeulte, Säuliämter Jugendmobil gleich stehen lässt.

Den Entscheid erleichtert hat wohl auch der grosszügige Sponsoring-Beitrag der Autogarage. «Der VJF leistet wichtige Arbeit für die Jugend, er hat Unterstützung verdient», erklärt Geschäftsführer Olivier Parvex. Er weiss, wovon er spricht, war er doch früher selbst Mitglied…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Von Bremgarten nach Muri

Am Samstag, 22. Juni begibt sich die Wandergruppe der Zürcher Wanderwege (ZW) zu Fuss vom Habsburgerstädtchen Bremgarten ins Klosterdorf Muri. Wanderzeit ist rund dreidreiviertel Stunden. Es ist eine Flachwanderung ohne grössere Höhenunterschiede. Kürzere Varianten für die Kurzwanderer mit ÖV sind möglich.

Reichen Natur- und Landschaftsgenuss verheisst diese Wanderung entlang der Reuss im aargauischen Freiamt. Es lohnt sich, vorher in den verwinkelten ...