Im Einsatz für die Jugend

Fr, 11. Jan. 2019

Neues Fahrzeug für den VJF

Die Auto Käppeli unterstützt den VJF beim Fahrzeugkauf mit einem grosszügigen Sponsoring-Beitrag zugunsten der Jugend.

Es ist vermutlich eine Premiere. «Im Normalfall kaufen wir gebrauchte Fahrzeuge. Aber wir haben es jetzt durchgerechnet und uns diesmal für einen Neuwagen entschieden», sagt Lukas Vogt, Co-Geschäftsführer des VJF, als er diese Woche bei der Auto Käppeli AG den VW-T6-Transporter abholen kann. Und das alte, schon ziemlich verbeulte, Säuliämter Jugendmobil gleich stehen lässt.

Den Entscheid erleichtert hat wohl auch der grosszügige Sponsoring-Beitrag der Autogarage. «Der VJF leistet wichtige Arbeit für die Jugend, er hat Unterstützung verdient», erklärt Geschäftsführer Olivier Parvex. Er weiss, wovon er spricht, war er doch früher selbst Mitglied…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wandern auf der Grenze

Waldumgang in Dottikon mit Prominenz aus der Region

Beim Waldumgang erfuhren die Teilnehmer viel Historisches über Dottikon und seine Nachbargemeinden. Mit dabei waren auch der Stadtammann von Bremgarten und der Wohler Gemeindeammann.

Beim Waldumgang in Dottikon ging es historisch zu. Rund drei Dutzend Teilnehmer machten sich auf einen Spaziergang auf den Grenzen von Dottikon. Den Start könnte man als chronologisch bezeichnen, denn bei der Tieffurtmühle, die schon seit 1179 h...