Hier trifft sich die ganze Region

Di, 08. Jan. 2019

Bis zu 50 000 Besucher werden an der MEGA vom 25. bis 28. April erwartet

Alle fünf Jahre findet auf dem Mutschellen eine Gewerbeausstellung statt. Die Leistungs- und Produkteschau der regionalen Betriebe lockt jeweils Tausende Besucher aufs Areal der Kreisschule. Das wird auch dieses Jahr der Fall sein.

Erika Obrist

«Die MEGA ist auch für den Gewerbeverein ein spezieller Anlass», weiss Präsident Christian Füglistaller. «Die vier Tage im April werden auch für unsere Mitglieder zum Höhepunkt des Jahres.» An der Ausstellung könnten sie einem grossen Publikum unter anderem auch zeigen, welche interessanten Berufe in der Region gelernt und ausgeübt werden können.

An erster Stelle für die über 130 Ausstellerinnen und Aussteller steht natürlich die Präsentation der eigenen Produkte und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schreiben als Passion

Angetroffen: Tamara Guidolin, Affoltern a. A.

Vor Kurzem hat sie ihren Roman «Der erste und letzte Song» veröffentlicht. Mit der Arbeit daran hat Tamara Guidolin begonnen, nachdem sie von ihrem Heimatort Adliswil nach Affoltern gezogen ist. «Hier bin ich kreativer», sagt sie. «Die Natur und die Aussicht auf die Berge fördern die Produktivität.»

Beruf lich arbeitet die 30-Jährige als Sachbearbeiterin im kaufmännischen Bereich. Doch das S...