Helfer gesucht

Fr, 11. Jan. 2019

Arni

Der Elternverein wird den «cARNIval», die Fasnacht in Arni, wieder organisieren. Dieser findet am Freitag, 15. Februar, von 14 bis 18 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Der Verein ist auf sehr viele Helfer angewiesen. Angepackt werden kann im Aufbau, bei der Durchführung, im Gastro-Bereich, bei der Kostümprämierung und beim Abbau. Wer beim Anlass helfen möchte, kann sich melden bei Janine Chiapuzzi, Anne Vogt, Yvonne Jaggy und Maria Salourou oder per E-Mail an info@elternverein-arni.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Neues von der Linde Frieda: Sie wird nun doch nicht schon im August in die Badi Bremgarten verpflanzt. man gewährt ihr noch etwas Zeit auf beziehungsweise im Kornhausplatz. Sie soll noch nicht gezügelt werden, solange sie noch fast vollständig «im Saft» ist. Gemäss Nachbar Silvano De Matteis soll ihr auch eine Homepage gewidmet werden. Schliesslich gilt sie nun in der Unterstadt als «Friedenslinde».


Die Gehörlosen hatten an der Premiere des Juge...