Heiterer Jahresbeginn

Di, 08. Jan. 2019

Lauter schräge Vögel im Hotel

Unterhaltsamer Jahresauftakt mit dem Männerchor

Auf der Höhe seines Könnens präsentierte sich der Männerchor beim Jahreskonzert in der bis auf den letzten Platz besetzten Mehrzweckhalle. Beim anschliessenden Lustspiel «Zum schrägen Uhu» wurden gleich zwei Hotelgäste in Handschellen gelegt.

Erfrischend sind jeweils die Jahreskonzerte des Männerchors Oberwil-Lieli. Erfrischend bezüglich Liedwahl, erfrischend bezüglich der Art des Vortrags. Das war auch am letzten Samstag der Fall. Unter der Leitung von Monika Sturm-Schmid und am Klavier begleitet von Jonathan Stich trug der Chor Lieder aus unterschiedlichen Stilrichtungen vor. Der Männerchor bestach auch diesmal durch recht ausgeglichene Stimmlagen. Er trug die Lieder auswendig vor, was den Sängern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Sarmenstorf steigt auf

650 Zuschauer, ein Tor nach elf Minuten durch Marco Steiner und eine gigantische Aufstiegsfeier. Der FC Sarmenstorf steigt auf der Kleinzelg in Tägerig nach einem 1:0-Sieg gegen Brugg in die 2. Liga auf. «Wir sind stolz auf die Jungs. Sie haben geliefert», sagt FCS-Präsident Tobias Furrer.