Guter Lauf von Suter

Fr, 11. Jan. 2019

LR Wohlen

Eine ausgezeichnete Besetzung war beim 40. Stauseelauf in Gippingen auszumachen. Auf der schnellen Laufstrecke über 7,53 km rund um den Klingnauer Stausee vermochten sich 557 Männer und 244 Frauen zu klassieren. Bei den Männern M50, wo sich 114 Läufer klassieren konnten, lief Roland Suter von der LR Wohlen ein gutes Rennen. In der Zeit 30.56 holte er den 20. Platz. Mit 38.17 belegt Beat Schudel, ein weiterer LR-Vertreter, den 95. Platz. Bei den Joggern, wo sich 184 Läufer klassierten, lief Patrick Schweiger in der Zeit 39.21 auf den 127. Platz.

4. Platz für Bucher
50 Frauen und 126 Männer konnten sich beim Gersauer Silvesterlauf klassieren. Auf der anspruchsvollen 10-km-Laufstrecke lief bei den Männern der Lenzburger Roger Küng in 33.30 zum Tagessieg, während bei den Frauen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern

Buntes Sommerkonzert der «Klosterspatzen»

Bereits seit ein paar Wochen hat sich der Kinder- und Jugendchor «Klosterspatzen» gesanglich auf die Sommertage eingestimmt. Die Sängerinnen und Sänger haben unter der Leitung von Theres Meienberg ein buntes Sommerkonzert einstudiert. Sie sind bereit und freuen sich auf ihren Auftritt am 23. Juni um 16 Uhr im Dachsaal der Pflegi Muri.

«Spatzenband» begleitet den Chor

Mit verschiedenen Musikstilen und Interpr...