Guggenpower

Di, 08. Jan. 2019

Am Freitag, 11. Januar, findet in der Mehrzweckhalle die «Guggenpower 2019» der Mu-Mä Fäger statt. Es treten sieben Guggen auf. Dazwischen sorgt DJ Nemo für die passende Musik.

Die Türen öffnen um 20 Uhr. Eintritt ist ab 16 Jahren. Es werden Ausweiskontrollen durchgeführt. Für das leibliche Wohl sorgen die Bar, die Shotbar, die Kafistube und der Foodcorner. Gegen einen Unkostenbeitrag steht ein «Heigotaxi» bereit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In lauschigem Ambiente

Erstes Open Air der Musikschule bei schönstem Sommerwetter

Das traditionelle Jahreskonzert der Musikschule Bremgarten wurde im Rahmen eines Open-Air-Konzerts auf dem Pausenplatz des Promenadenschulhauses durchgeführt.

Der Auftakt war gleich furios mit den beiden B-Garden-Drummern Dominic Kistler und Jerome Kuratle (Lehrer: Martin Meyer), die zum harten Rockplayback auf dem Schlagzeug gehörig einheizten. Heiss waren nicht nur die Grooves, auch das Wetter spielte ideal mit und ...