Geschichtenzeit in der Bibliothek

Fr, 11. Jan. 2019

Widen

Am Mittwoch, 16. Januar, ist wieder Geschichtenzeit in der Zentrumsbibliothek Mutschellen in Widen. Um 15 Uhr erzählt Nina Seidel eine Geschichte für Kinder ab drei Jahren. Die Geschichte dauert rund 15 Minuten. Die Veranstaltung ist kostenlos, über eine Zeichnung freut sich das Team der Bibliothek allerdings sehr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grossen Vorsprung erzielt

31. Dintiker Dorfjassmeisterschaft

68 Jasserinnen und Jasser trafen sich in der Mehrzweckhalle zur 31. Ausgabe der Dintiker Dorfjassmeisterschaft. Um 19.30 Uhr eröffnete Peter Ackle den beliebten Anlass, der seit Jahren einen festen Platz im Dintiker Veranstaltungskalender belegt.

Mit 4363 Punkten wurde KurtWegmüller als 31. Dorfjassmeister gekürt. Nebst dem begehrten Jasspokal durfte er einen reichhaltigen Warenkorb mit nach Hause nehmen. Mit 242 Punkten Differenz folgt Ren&...