Geschichtenzeit in der Bibliothek

Fr, 11. Jan. 2019

Widen

Am Mittwoch, 16. Januar, ist wieder Geschichtenzeit in der Zentrumsbibliothek Mutschellen in Widen. Um 15 Uhr erzählt Nina Seidel eine Geschichte für Kinder ab drei Jahren. Die Geschichte dauert rund 15 Minuten. Die Veranstaltung ist kostenlos, über eine Zeichnung freut sich das Team der Bibliothek allerdings sehr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Derby gegen Baden – Ivkovic bleibt

News vom FC Wohlen

Der FC Wohlen startete mit dem Trainingsbetrieb und hat Trainingsspiele fixiert. Die Gruppen-Einteilung zur neuen Saison in der 1. Liga classic ist ebenfalls klar. Und Goalie-Torhüter Boris Ivkovic bleibt dem Verein erhalten.

Schon seit Jahren ist Boris Ivkovic – mit einem kurzen Unterbruch – beim FC Wohlen. Und er hat erneut für ein Jahr als Torhütertrainer beim FC Wohlen unterschrieben.

«Gruppe ist schwierig einzuschätzen»

De...