Gemeinde ist gut unterwegs

Fr, 11. Jan. 2019

Widen: Sehr gut besuchter Neujahrsapéro

Ammann Peter Spring informierte am Neujahrsapéro über den Stand der Vorhaben, die im Legislaturprogramm festgehalten sind. Die meisten Projekte sind auf gutem Weg.

Erika Obrist

Miteinander aufs neue Jahr anstossen, mit Bekannten und noch Unbekannten ins Gespräch kommen – in Widen wird diese Tradition gepflegt. Sehr viele Einwohnerinnen und Einwohner nahmen diese Gelegenheit am letzten Dienstag unterhalb des Gemeindehauses wahr. Die Angestellten von Verwaltung und Bauamt bewirteten die Besucherinnen und Besucher mit Würstchen vom Grill sowie mit warmen und kalten Getränken.

Diskutiert wurde so angeregt, dass es Gemeindeammann Peter Spring beinahe leidtat, die Gespräche zu unterbrechen. Mit dem Legislaturprogramm in der Hand informierte er über den…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Neues von der Linde Frieda: Sie wird nun doch nicht schon im August in die Badi Bremgarten verpflanzt. man gewährt ihr noch etwas Zeit auf beziehungsweise im Kornhausplatz. Sie soll noch nicht gezügelt werden, solange sie noch fast vollständig «im Saft» ist. Gemäss Nachbar Silvano De Matteis soll ihr auch eine Homepage gewidmet werden. Schliesslich gilt sie nun in der Unterstadt als «Friedenslinde».


Die Gehörlosen hatten an der Premiere des Juge...