Geld gesammelt

Fr, 11. Jan. 2019

Unterlunkhofen

Das Elternforum Unterlunkhofen konnte am letzten Räbeliechtliumzug vom 13. November 219 Franken Spenden sammeln. Der Betrag wurde dem Rehabilitationszentrum für Kinder und Jugendliche in Affoltern am Albis sowie der St. Josef-Stiftung in Bremgarten zu gleichen Teilen überwiesen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vorstand verjüngt

GV des Frauenvereins Bettwil

48 Frauen des Frauenvereins Bettwil trafen sich im Restaurant Bauernhof zur 49. Generalversammlung.

Nach einem feinen Nachtessen eröffnete die Co-Präsidentin Lisbeth Kottmann die Versammlung. Die üblichen Traktanden wurden zügig bearbeitet und einstimmig abgesegnet. Dank einer spontanen Fasnachtsaktion von Lucia Keusch und Ruth Probst konnte der Verein zur grossen Überraschung 19 vorwiegend junge Neumitglieder in den Verein aufnehmen.

...