Geld gesammelt

Fr, 11. Jan. 2019

Unterlunkhofen

Das Elternforum Unterlunkhofen konnte am letzten Räbeliechtliumzug vom 13. November 219 Franken Spenden sammeln. Der Betrag wurde dem Rehabilitationszentrum für Kinder und Jugendliche in Affoltern am Albis sowie der St. Josef-Stiftung in Bremgarten zu gleichen Teilen überwiesen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles, nur nicht normal

«Schlagerwahnsinn» am Samstag, 29. Juni: Warm-up-Party, Schlagerrallye, Party vor und im Casino

Die Acts sind gebucht, Stars und Sternchen der Schlagerwelt und die Partyband «Die Grafenberger». Für die Premiere dieser neuen Veranstaltung sucht das OK momentan die Umzugsteilnehmer.

Lis Glavas

Der «Schlagerwahnsinn» beginnt um 13 Uhr und dauert bis 2 Uhr. Auf dem Obertorplatz heizen Stefan Roos und René Bisang dem schlagerhungrigen Volk kräftig e...