Fussballnachwuchs im Einsatz

Di, 08. Jan. 2019
hallenturnier_18.jpg

Am 12. und 13. Januar findet in der Sporthalle Burkertsmatt der erste Teil des Hallenfussballturniers des FC Mutschellen statt. Im Einsatz stehen Nachwuchsteams aus der Region. Gespiel wird am Samstag von 8 bis 21.30 Uhr, am Sonntag von 7.30 bis 20.15 Uhr. Die Kinder hoffen auf viele Zuschauer.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein sehr wichtiger Schritt

André Widmer, Redaktor.

Die verschiedenen Lockerungsschritte bei den Massnahmen gegen die Coronapandemie sind für die Wirtschaft äusserst wichtig. Ein längerer Stillstand wäre ökonomisch noch viel schwieriger verkraftbar gewesen für viele Schweizer Firmen.

Eine Gesellschaft defniert sich auch durch ihren Zusammenhalt. Und zwar generationenübergreifend. Darum war ein äusserst wichtiger Schritt vor einigen Tagen die Ankündigung, dass Risi...