Einmalige Momente

Di, 08. Jan. 2019

Ausblick 2019: Im Kelleramt gibt es zwei Gründe zum Feiern

100 Jahre Raiffeisenbank Kelleramt-Albis und 25 Jahre Openeye-Festival. Das Kelleramt wird Ende Juni und Mitte September beben. Beide Anlässe werden nicht nur mit viel Musik trumpfen, sondern auch unwiderruflich und einmalig sein.

Als Epizentrum der beiden Anlässe entpuppt sich Oberlunkhofen. Nicht nur das Openeye-Festival findet hier statt, sondern auch die dreitägige 100-Jahr-Feier der Bank. Beim Festival wird eine grosse Wehmut mitschwingen. Trotz öffentlicher Aufrufe zur Mithilfe konnten keine Leute gefunden werden, die die Leitung des Festivals ab 2020 übernehmen. Auch eine extra einberufene Sitzung Mitte Oktober half nichts. Und so verkündeten die Organisatoren anschliessend das definitive baldige Ende.

Datum unters Herz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der glorreiche Heimsieg

Pfingstlauf: Markus Joho von der LR Wohlen feiert Überraschungssieg – Nnur wenige Schüler dabei

826 Teilnehmer, Traum-Wetter und einheimische Siege: Der 53. Pfingstlauf in Wohlen war eine Klasse für sich. «Einer der schönsten Pfingstläufe aller Zeiten», meint LR-Wohlen-Legende Chabi Burkart. Der 84-Jährige ist glücklich über den Tag – doch auch enttäuscht, dass nicht mehr Schüler aus Wohlen den Weg an den Friedensbaum ge...