Durch und durch schweizerisch

Fr, 04. Jan. 2019

«Swiss Lady» heisst das Motto des Jahreskonzertes des Musikvereins Lunkhofen. Dabei spielt er nicht nur Lieder einheimischer Komponisten, sondern überrascht auch mit verschiedenen Gastmusikern. Am kommenden Samstag findet die zweite Aufführung statt. --rwi


Viele «Swiss Ladies»

Tolle Unterhaltung am Jahreskonzert des Musikvereins Lunkhofen

Der erste Abend des neuen Jahres stand in der Mehrzweckhalle Oberlunkhofen unter dem Motto «Swiss Lady». Der Musikverein Lunkhofen huldigte damit gleich mehreren Schweizer Damen.

Roger Wetli

Die Grösste der Geehrten war gut sichtbar hinter den Musikanten zu sehen: Das gemalte Bild des Matterhorns. Vor dieser eindrücklichen Kulisse spielten die 40 Musikantinnen und Musikanten ausschliesslich Lieder aus der Schweiz. Das Programm hatte sich eine weitere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schreiben als Passion

Angetroffen: Tamara Guidolin, Affoltern a. A.

Vor Kurzem hat sie ihren Roman «Der erste und letzte Song» veröffentlicht. Mit der Arbeit daran hat Tamara Guidolin begonnen, nachdem sie von ihrem Heimatort Adliswil nach Affoltern gezogen ist. «Hier bin ich kreativer», sagt sie. «Die Natur und die Aussicht auf die Berge fördern die Produktivität.»

Beruf lich arbeitet die 30-Jährige als Sachbearbeiterin im kaufmännischen Bereich. Doch das S...