Durch und durch schweizerisch

Fr, 04. Jan. 2019

«Swiss Lady» heisst das Motto des Jahreskonzertes des Musikvereins Lunkhofen. Dabei spielt er nicht nur Lieder einheimischer Komponisten, sondern überrascht auch mit verschiedenen Gastmusikern. Am kommenden Samstag findet die zweite Aufführung statt. --rwi


Viele «Swiss Ladies»

Tolle Unterhaltung am Jahreskonzert des Musikvereins Lunkhofen

Der erste Abend des neuen Jahres stand in der Mehrzweckhalle Oberlunkhofen unter dem Motto «Swiss Lady». Der Musikverein Lunkhofen huldigte damit gleich mehreren Schweizer Damen.

Roger Wetli

Die Grösste der Geehrten war gut sichtbar hinter den Musikanten zu sehen: Das gemalte Bild des Matterhorns. Vor dieser eindrücklichen Kulisse spielten die 40 Musikantinnen und Musikanten ausschliesslich Lieder aus der Schweiz. Das Programm hatte sich eine weitere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

37 Eingaben eingereicht

Jonen

Zum Mitwirkungsverfahren zur Gesamtrevision der Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland sowie der Revision der Bau- und Nutzungsordnung (BNO) sind erfreulich viele, nämlich 37 Eingaben, eingereicht worden. Diese fliessen nun in die weitere Arbeit der Planungskommission ein. Die vielfältigen Wünsche und Begehren sowie die zahlreichen wertvollen Hinweise bedürfen vorerst einer Auslegeordnung und Analyse, zu deren Ergebnis gesamthaft oder im Einzelfall Angaben erst ...