Cool bleiben

Fr, 11. Jan. 2019

Heute knallen bei der «Landolt & Piscitello Architektur AG» in Wohlen die Korken. Dort, wo Roy Cipriano seine Lehre zum Hochbauzeichner macht. Auch im Dojo von Kickboxing Wohlen an der Zentralstrasse und im Hause der Ciprianos wird gefeiert. Und das zu Recht: Der junge Kampfsportler hat einen fantastischen Support erhalten während der Sportlerwahl. Über 2000 Stimmen. Rekord. Unschlagbar. Die spinnen, die Kickboxer. In den Jahren vor der Online-Abstimmung kauften sie diese Zeitung in den umliegenden Kiosken jeweils dienstags und freitags leer, damit auch jeder einen Talon ausfüllen konnte. Heute sind sie erfolgreich im Teilen, Posten und in der interaktiven Stimmen-Rekrutierung.

Roy Cipriano hat sich den Titel verdient. Als Junioren-Weltmeister haut er seine Gegner reihenweise aus dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grossen Vorsprung erzielt

31. Dintiker Dorfjassmeisterschaft

68 Jasserinnen und Jasser trafen sich in der Mehrzweckhalle zur 31. Ausgabe der Dintiker Dorfjassmeisterschaft. Um 19.30 Uhr eröffnete Peter Ackle den beliebten Anlass, der seit Jahren einen festen Platz im Dintiker Veranstaltungskalender belegt.

Mit 4363 Punkten wurde KurtWegmüller als 31. Dorfjassmeister gekürt. Nebst dem begehrten Jasspokal durfte er einen reichhaltigen Warenkorb mit nach Hause nehmen. Mit 242 Punkten Differenz folgt Ren&...