In Bremgarten ist Bernerabend

Fr, 11. Jan. 2019

An den Bernerabenden wird das Publikum mit einem abwechslungsreichen Liederprogramm des Berner Trachtenchors verwöhnt. Danach führt die Theatergruppe Bözberg das Lustspiel «Spaarmaassnaame» auf.

An allen drei Abenden gibt es eine grosse Tombola. Auch für das Kulinarische ist gesorgt. Das Menü wird ab 18.30 bis 19.45 Uhr und nach der Vorstellung serviert.


Bernerabende: Samstag, 12. Januar, mit dem Schwyzerörgeliquartett Nachtgiele aus Büttikon; Mittwoch, 16. Januar (ermässigter Eintritt für Rentner); Samstag, 19. Januar, mit Bruno Stöckli & Band aus Bremgarten, jeweils um 20 Uhr im Casino, Bremgarten. Türöffnung ist um 18.15 Uhr. Reservation: Tel. 056 633 44 61 (Dienstag–Freitag, 17–19 Uhr).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fusion der Spitex soll geprüft werden

Sommer-«Gmeind» in Sarmenstorf

Die Einwohner sind mit den Traktanden des Gemeinderates einverstanden. Alles wurde durchgewunken. Zum Schluss erklärte Gemeinderat Matthias Fricker, wie es um den Beitrag zur Spitex steht.

Es ist ein Novum in Sarmenstorf: Zum ersten Mal fand die «Ortsbürgergmeind» vor der Einwohnergemeindeversammlung statt. «Zumindest wie ich informiert bin», sagt Gemeindeammann Meinrad Baur. Gleich zu Beginn der Versammlung spricht er ...