Ammann seit einem Jahr

Sa, 05. Jan. 2019
laeber_ilias.jpg

Seit einem Jahr ist Ilias Läber Gemeindeammann in Oberwil-Lieli. «Ich habe nur gute Erfahrungen machen dürfen in diesem Jahr», sagt der 44-Jährige. Die Stimmung im Team sei gut, von der Bevölkerung erfahre er Anerkennung und Wertschätzung.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Infoveranstaltung der Feuerwehr

Eine spezielle Ausbildung im Dienste der Mitmenschen? Das Dorf besser kennenlernen, Kontakte knüpfen und Zivilcourage beweisen? Wer das will, ist bei der Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte gut aufgehoben. Alle interessierten Frauen und Männer sind eingeladen, an der Informationsveranstaltung der Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte teilzunehmen. Diese findet am Dienstag, 15. Oktober, um 19 Uhr beim Feuerwehrmagazin der Regiofeuerwehr Freiamt-Mitte beim Werkhof Boswil statt.