Ammann seit einem Jahr

Sa, 05. Jan. 2019
laeber_ilias.jpg

Seit einem Jahr ist Ilias Läber Gemeindeammann in Oberwil-Lieli. «Ich habe nur gute Erfahrungen machen dürfen in diesem Jahr», sagt der 44-Jährige. Die Stimmung im Team sei gut, von der Bevölkerung erfahre er Anerkennung und Wertschätzung.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein neues Leben beginnt

Sek-Klassen nehmen Abschied von der Kreisschule Mutschellen

62 Jugendliche der drei Sekundarschulklassen haben ihre obligatorische Volksschulzeit beendet. Das wurde ganz anders gefeiert als in den Vorjahren.

Die Abschlussfeier am Ende der Volksschulzeit gilt gemeinhin als Höhepunkt. Keine der 41 Schülerinnen und keiner der 21 Schüler der 3. Sek hätte je daran gedacht, dass sie dieses Jahr ins Wasser fällt. Zwar sind die Lehrerinnen und Lehrer, die Mitarbeitenden un...