Ammann seit einem Jahr

Sa, 05. Jan. 2019

Seit einem Jahr ist Ilias Läber Gemeindeammann in Oberwil-Lieli. «Ich habe nur gute Erfahrungen machen dürfen in diesem Jahr», sagt der 44-Jährige. Die Stimmung im Team sei gut, von der Bevölkerung erfahre er Anerkennung und Wertschätzung.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neu konzipierte Tour

Die MTB-Gruppe Bremgarten startet am Mittwoch, 28. August, zur neu konzipierten Tour im Unteren Suhrental. Die Tour beginnt beim FC Sportplatz Walke in Kölliken. Auf verschiedenen Strecken fahren die Gruppen zum Tierpark Roggenhausen, weiter über den Distelberg, Suhr, Suhrerberg bis zur Hochwacht beim Wannenhof. Nach kurzer Rast erwartet die Biker der sportliche Böhler-Trail hinunter nach Schöftland und zurück zum Ausgangspunkt. Die Tour ist traillastig und abwechslun...