Abschied von Stankovic

Fr, 11. Jan. 2019

Beachsoccer: Der Boswiler Dejan Stankovic verlässt GC

Ein Freiämter geht, ein anderer übernimmt. Der Freiämter Beachsoccer-Star Dejan Stankovic verabschiedet sich vom nationalen Beachsoccer. Sein Amt als Trainer bei den Grasshoppers übernimmt der Tägliger Sandro Spaccarotella.

Dejan Stankovic war einer der Mitbegründer der Beachsoccer-Abteilung der Grasshoppers Zürich. Zuletzt war er bei den Zürchern in drei Positionen vertreten: Als Spieler, Trainer und Präsident.

Der 33-jährige Boswiler legt jetzt alle Ämter bei GC Beach Soccer nieder. Er möchte sich auf seine Karriere im internationalen Beachsoccer und der Schweizer Nationalmannschaft konzentrieren. Er bleibt dem Sport also erhalten. In der Schweizer Meisterschaft und dem Schweizer Cup wird man den Superstar des Beachsoccer allerdings…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erste Saison mit Juniorenteams

VBC Volebo Freiamt zieht Bilanz

Der Volleyball-Verein VBC Volebo Freiamt aus Wohlen spielte bis zum letzten Jahr mit Mix- beziehungsweise Männer-Teams in der Plauschliga Swiss Volley Indoor Easyleague. Mitte 2017 wurde mit einem Training für Jugendliche gestartet. Zu den ersten Trainings kamen acht Mädchen und zwei Knaben. Schon bald erhöhte sich die Zahl auf rund 15 Mädchen und immer mehr Knaben kamen dazu. So musste das Training auf zwei Einheiten aufgeteilt werden...