Abschied von Stankovic

Fr, 11. Jan. 2019

Beachsoccer: Der Boswiler Dejan Stankovic verlässt GC

Ein Freiämter geht, ein anderer übernimmt. Der Freiämter Beachsoccer-Star Dejan Stankovic verabschiedet sich vom nationalen Beachsoccer. Sein Amt als Trainer bei den Grasshoppers übernimmt der Tägliger Sandro Spaccarotella.

Dejan Stankovic war einer der Mitbegründer der Beachsoccer-Abteilung der Grasshoppers Zürich. Zuletzt war er bei den Zürchern in drei Positionen vertreten: Als Spieler, Trainer und Präsident.

Der 33-jährige Boswiler legt jetzt alle Ämter bei GC Beach Soccer nieder. Er möchte sich auf seine Karriere im internationalen Beachsoccer und der Schweizer Nationalmannschaft konzentrieren. Er bleibt dem Sport also erhalten. In der Schweizer Meisterschaft und dem Schweizer Cup wird man den Superstar des Beachsoccer allerdings…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wiedersehen mit Jakovljevic?

Zwei weitere Neuzugänge beim FC Wohlen sind fix – Hoffnung auf ein Derby mit Baden

Der FC Wohlen verpfl ichtet mit Luis Gutiérrez und Nicolas Künzli zwei Innenverteidiger. Ausserdem kann es in der nächsten Saison zum Aargauer Kantonsderby gegen Baden und zu einem Wiedersehen mit Trainer Ranko Jakovljevic kommen.

Josip Lasic

Der FC Wohlen ist weiterhin aktiv auf dem Transfermarkt. Mit Luis Gutiérrez und Nicolas Künzli sind zwei weitere Neuzugänge f&#...