879 Motorfahrzeuge

Fr, 11. Jan. 2019

Aus der Eggenwiler Statistik 2018

Per 30. September waren in der Gemeinde 879 (Vorjahr: 888) Motorfahrzeuge und Anhänger sowie 42 (41) Motorfahrräder registriert. Die Fahrzeugkategorien teilten sich wie folgt auf: 654 (639) Personenwagen, 0 (0) Kleinbusse, 37 (47) leichte, 0 (3) schwere und 2 (2) übrige Nutzfahrzeuge, 1 (1) Arbeitsmotorwagen sowie 26 (30) landwirtschaftliche Motorfahrzeuge. Ferner verkehrten 119 (121) Motorräder, 2 (3) Kleinmotorräder, 36 (40) Anhänger und 2 (2) Kollektiv-Fahrzeuge mit Händlerschild. Zum Vergleich: In der Gemeinde lebten Ende September letzten Jahres 844 (811) volljährige Personen.

Mehr Betreibungsbegehren
Mit 182 nahm die Gesamtzahl der Betreibungsbegehren im Vergleich zum Vorjahr (163) zu. Davon wurden 19 (17) Begehren zurückgewiesen. Die in Betreibung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Neues von der Linde Frieda: Sie wird nun doch nicht schon im August in die Badi Bremgarten verpflanzt. man gewährt ihr noch etwas Zeit auf beziehungsweise im Kornhausplatz. Sie soll noch nicht gezügelt werden, solange sie noch fast vollständig «im Saft» ist. Gemäss Nachbar Silvano De Matteis soll ihr auch eine Homepage gewidmet werden. Schliesslich gilt sie nun in der Unterstadt als «Friedenslinde».


Die Gehörlosen hatten an der Premiere des Juge...