15 Personen mehr im Dorf

Fr, 11. Jan. 2019

Büttikon

Ende 2018 waren in Büttikon 1004 Einwohnerinnen und Einwohner angemeldet. Dies sind 15 mehr als im Vorjahr. Die Einwohnerzahl setzt sich aus 490 weiblichen und 514 männlichen Personen zusammen. 806 davon sind Schweizerinnen und Schweizer. Von den 198 Ausländerinnen und Ausländern sind 140 Niedergelassene, 39 Jahresaufenthalter und 19 Kurzaufenthalter.

Das Jahr hindurch waren 11 Geburten, 6 Todesfälle, 68 Zuzüge und 58 Wegzüge zu verzeichnen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In lauschigem Ambiente

Erstes Open Air der Musikschule bei schönstem Sommerwetter

Das traditionelle Jahreskonzert der Musikschule Bremgarten wurde im Rahmen eines Open-Air-Konzerts auf dem Pausenplatz des Promenadenschulhauses durchgeführt.

Der Auftakt war gleich furios mit den beiden B-Garden-Drummern Dominic Kistler und Jerome Kuratle (Lehrer: Martin Meyer), die zum harten Rockplayback auf dem Schlagzeug gehörig einheizten. Heiss waren nicht nur die Grooves, auch das Wetter spielte ideal mit und ...