«Lunki»-Frauen favorisiert

Fr, 11. Jan. 2019

Volleyball, 1. Liga, Frauen

Die Frauen des TV Lunkhofen gastieren morgen Samstag, 13.30 Uhr, bei Aesch Pfeffingen II. Die Kellerämterinnen sind in der Tabelle auf dem 5. Rang klassiert. Ihre Gegnerinnen stehen auf dem zweitletzten Platz.

Mit einem Sieg könnten die Lunkhoferinnen an Lugano II vorbeiziehen. Da die Mannschaften auf den Rängen vier bis neun nur fünf Punkte auseinanderliegen, kann Aesch Pfeffingen mit einem Sieg bis auf zwei Zähler auf die Kellerämterinnen aufschliessen. Die Frauen des TV Lunkhofen gehen dennoch als Favoritinnen in die Partie. Das Hinspiel gewannen die Kellerämterinnen mit 3:0 nach Sätzen. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fusion der Spitex soll geprüft werden

Sommer-«Gmeind» in Sarmenstorf

Die Einwohner sind mit den Traktanden des Gemeinderates einverstanden. Alles wurde durchgewunken. Zum Schluss erklärte Gemeinderat Matthias Fricker, wie es um den Beitrag zur Spitex steht.

Es ist ein Novum in Sarmenstorf: Zum ersten Mal fand die «Ortsbürgergmeind» vor der Einwohnergemeindeversammlung statt. «Zumindest wie ich informiert bin», sagt Gemeindeammann Meinrad Baur. Gleich zu Beginn der Versammlung spricht er ...