«Lunki»-Frauen favorisiert

Fr, 11. Jan. 2019

Volleyball, 1. Liga, Frauen

Die Frauen des TV Lunkhofen gastieren morgen Samstag, 13.30 Uhr, bei Aesch Pfeffingen II. Die Kellerämterinnen sind in der Tabelle auf dem 5. Rang klassiert. Ihre Gegnerinnen stehen auf dem zweitletzten Platz.

Mit einem Sieg könnten die Lunkhoferinnen an Lugano II vorbeiziehen. Da die Mannschaften auf den Rängen vier bis neun nur fünf Punkte auseinanderliegen, kann Aesch Pfeffingen mit einem Sieg bis auf zwei Zähler auf die Kellerämterinnen aufschliessen. Die Frauen des TV Lunkhofen gehen dennoch als Favoritinnen in die Partie. Das Hinspiel gewannen die Kellerämterinnen mit 3:0 nach Sätzen. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ins Jubiläumsjahr

GV der Musikgesellschaft Dintikon

Kürzlich führte die Musikgesellschaft Dintikon ihre 150. Generalversammlung durch. Die Traktanden konnten zügig behandelt werden. So wurden im Jahresbericht des Präsidenten die Aktivitäten nochmals in Erinnerung gerufen und die Jahresrechnung wies einen geringen Verlust aus. Ein grosser Dank geht an Evi Wey, welche nun schon während 35 Jahren als Kassierin amtet.

Der Mitgliederbestand konnte mit 17 aktiven Bläsern gehalten...