«The Gregorian Voices» kommen nach Wohlen

Fr, 11. Jan. 2019

Am Samstag findet in Wohlen ein aussergewöhnliches Konzert statt. Im Rahmen ihrer Jahresauftakttournee durch die Schweiz treten die «Gregorian Voices» in der reformierten Kirche auf. Das Konzert ist ein mitreissendes Gänsehauterlebnis der besonderen Art. Mit mystischen Klängen verzaubern die acht Sänger das Publikum.

Das Herausragende an diesem Chor ist, dass er die frühmittelalterlichen gregorianischen Choräle durch Popsongs bereichert und neu belebt.


Kirchenkonzert: Samstag, 12. Januar, 18 Uhr, in der reformierten Kirche in Wohlen. Vorverkauf: eifach, Zentralstrasse 26; Manor, Zentralstrasse 13; Post, Aargauerstrasse 8, www.starticket.ch, www.ticketcorner.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Derby gegen Baden – Ivkovic bleibt

News vom FC Wohlen

Der FC Wohlen startete mit dem Trainingsbetrieb und hat Trainingsspiele fixiert. Die Gruppen-Einteilung zur neuen Saison in der 1. Liga classic ist ebenfalls klar. Und Goalie-Torhüter Boris Ivkovic bleibt dem Verein erhalten.

Schon seit Jahren ist Boris Ivkovic – mit einem kurzen Unterbruch – beim FC Wohlen. Und er hat erneut für ein Jahr als Torhütertrainer beim FC Wohlen unterschrieben.

«Gruppe ist schwierig einzuschätzen»

De...