«The Gregorian Voices» kommen nach Wohlen

Fr, 11. Jan. 2019

Am Samstag findet in Wohlen ein aussergewöhnliches Konzert statt. Im Rahmen ihrer Jahresauftakttournee durch die Schweiz treten die «Gregorian Voices» in der reformierten Kirche auf. Das Konzert ist ein mitreissendes Gänsehauterlebnis der besonderen Art. Mit mystischen Klängen verzaubern die acht Sänger das Publikum.

Das Herausragende an diesem Chor ist, dass er die frühmittelalterlichen gregorianischen Choräle durch Popsongs bereichert und neu belebt.


Kirchenkonzert: Samstag, 12. Januar, 18 Uhr, in der reformierten Kirche in Wohlen. Vorverkauf: eifach, Zentralstrasse 26; Manor, Zentralstrasse 13; Post, Aargauerstrasse 8, www.starticket.ch, www.ticketcorner.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Revival am «Schützi»

Open Air Fahrwangen am Freitag, 26., und Samstag, 27. Juli

Die 20. Ausgabe des «Schützi»- Open-Airs steht an. Mit dabei sind einige Musiker, die «das Publikum schon einmal an die Wand gespielt haben», so Organisator Res Kunz.

Chantal Gisler

Das «Schützi»-Open-Air hat in Fahrwangen Kultstatus. Jedes Jahr pilgern Country- und Boogie-Woogie-Fans nach Fahrwangen, um ihre grossen Idole zu sehen. Sogar aus der Innerschweiz reisen die Fans an.

«Jeman...