«The Gregorian Voices» kommen nach Wohlen

Fr, 11. Jan. 2019

Am Samstag findet in Wohlen ein aussergewöhnliches Konzert statt. Im Rahmen ihrer Jahresauftakttournee durch die Schweiz treten die «Gregorian Voices» in der reformierten Kirche auf. Das Konzert ist ein mitreissendes Gänsehauterlebnis der besonderen Art. Mit mystischen Klängen verzaubern die acht Sänger das Publikum.

Das Herausragende an diesem Chor ist, dass er die frühmittelalterlichen gregorianischen Choräle durch Popsongs bereichert und neu belebt.


Kirchenkonzert: Samstag, 12. Januar, 18 Uhr, in der reformierten Kirche in Wohlen. Vorverkauf: eifach, Zentralstrasse 26; Manor, Zentralstrasse 13; Post, Aargauerstrasse 8, www.starticket.ch, www.ticketcorner.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Neues von der Linde Frieda: Sie wird nun doch nicht schon im August in die Badi Bremgarten verpflanzt. man gewährt ihr noch etwas Zeit auf beziehungsweise im Kornhausplatz. Sie soll noch nicht gezügelt werden, solange sie noch fast vollständig «im Saft» ist. Gemäss Nachbar Silvano De Matteis soll ihr auch eine Homepage gewidmet werden. Schliesslich gilt sie nun in der Unterstadt als «Friedenslinde».


Die Gehörlosen hatten an der Premiere des Juge...