Zusammen an den Märt

Di, 04. Dez. 2018

Mutschellen

Am Donnerstag, 6. Dezember, öffnet der Christchindli-Märt in Bremgarten seine Tore. Der Kulturtreff Mutschellen lädt an diesem Tag zum Besuch des Markts mit gemächlichem Bummel durch die Altstadtgassen ein. Treffpunkt ist um 16 Uhr am Bahnhof Berikon-Widen, auf dem Perron. Gemeinsam werden die Teilnehmenden sich am Weihnachtsbaum vor dem Eingang zu den Gassen erfreuen, durch die Stände flanieren, nach Geschenken oder Dekorationen Ausschau halten und dabei die herrlichen Düfte, die an die Kindheit erinnern, geniessen.

Nach so vielen Eindrücken lädt das Kaffeehaus «Spatz» ab 18 Uhr mit einer heissen «Soupe Surprise» und wärmenden Getränken zum Austausch und gemütlichen Beisammensein. Anmeldungen bis Dienstag, 4. Dezember, 20 Uhr, nimmt Christine Lehmann entgegen, 079 833 32 06.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tempo 30 im Zentrum?

Villmergen: Der Gemeinderat hat einen entsprechenden Antrag beim Kanton gestellt

Um das Zentrum zu entlasten, möchte der Villmerger Gemeinderat eine 30er-Zone auf der Unterdorf- und der Mitteldorfstrasse einführen.

Chantal Gisler

Jeden Tag fahren etwa 10 000 Fahrzeuge auf der Kantonsstrasse durch Villmergen. Schon seit Längerem verfolgt der Gemeinderat das Ziel, die Kantonsstrasse und den Knotenpunkt vor der katholischen Kirche zu entlasten. Nun hat er beim Kanton einen Ant...